WILLKOMMEN AUF DER KÜNSTLERSEITE VON TOM. KINTSCHER

„Die Kunst der Fotografie ist nicht das Motiv festzuhalten, sondern den Moment."       Tom. Kintscher – Fotograf und Künstler.

Ausstellung: „lichtblicke“
Kulturnacht 2017

Am 08. Juli 2017 stellte TOM. KINTSCHER® unter dem Titel „lichtblicke“ eine Auswahl seiner schönsten Motive aus der Lichtmalerei in unseren Räumen aus.

Es war ein schöner und farbenfroher Abend. Vielen Dank an alle Gäste, die uns den ganzen Abend über so zahlreich besucht haben und die Ausstellung bewunderten.

Ein Teil Ausstellung wird übrigens noch einige Zeit in unseren Räumen aushängen.  Alle, die es an der Kulturnacht also nicht geschafft haben vorbeizukommen, können bei uns manche Werke noch besichtigen.

Zu unseren regulären Öffnungszeiten sind Sie bei uns herzlich willkommen.

Über den Künstler:

TOM. KINTSCHER® ist Künstler und Fotograf. Mit seinen jährlichen Ausstellungen und seinen außergewöhnlichen Arbeiten begeistert er vielen Jahren ein breites Publikum. Im Jahr 2014 und 2016 wurde er zweimal in Folge mit dem LÜRZERS Award 200 Best Advertising Photographers worldwide" ausgezeichnet. 2016 wurde er von der “Korea Advertising Photographers Association (KAPA) ebenfalls prämiert und eine Auswahl seiner Bilder in Korea ausgestellt. Seine von LÜRZERS ausgezeichneten Motive sind weltweit auf 10 Stück limitiert. TOM. KINTSCHER® ist seit 2015 ein eingetragenes Markenzeichen.

Rückblick: Ausstellung „licht&farbe“ am Tegernsee

Von 01. März bis 30. April 2017 zeigte TOM. KINTSCHER® in einer Ausstellung auf zwei Stockwerken über 50 Motive aus Naturfotografie und Lichtmalerei. Eine Auswahl seiner Motive sind in einer Dauerausstellung weiterhin noch dort zu sehen.

Alle Werke sind von Hand auf Naturholz-Keilrahmen gespannt und auf hochwertigem ÖkoTex-Canvas mit lichtechten Feinpigment-Farben gedruckt. Jedes Motiv kann individuell ab einer Größe von 40x30cm bis maximal 240x140cm produziert werden.

Anfragen richten Sie bitte über das Kontaktformular oder per E-Mail an uns.

 

KONTAKT
email. info@buschtrommel.de
fon.    07583 4000 70
www.buschtrommel.de

BÜROZEITEN
Mo. - Do. 9-12 & 14-17 Uhr
Fr. 9 -12 Uhr
Sa. - So. geschlossen