Wölfle Körpertherapie

2020

Kunde

Unsere Leistungen

  • Logo

  • Webdesign

Alles Leben steckt im Körper. Idealerweise ist dabei alles im Fluss, wir sind beweglich in Geist und Körper, wir fühlen uns handlungsfähig und frei und zufrieden.

In ihrer Praxis für ganzheitliche Körpertherapie bietet Beate Wölfle an, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, der die ersehnte Veränderung bringt. Nämlich endlich wieder im grünen Bereich zu sein.

Für ihr Logo hatte sie sich gewünscht, dass es einen persönlichen Charakter hat, der das menschliche verkörpert. Mit einem handschriftlichen Schriftzug konnten wir diesen Wunsch in die Tat umsetzen. Mit luftig leichten Bildern, die fast schon schweben, haben wir die Website bestückt. Zusammen mit einem freundlichen Grünton wird hier die dem Nutzer ein Gefühl von Leichtigkeit vermittelt.