Skip to main content

Seniorenzentrum Rosengarten

Kunde

Unsere Leistungen

  • Logo Re-Design

  • Corporate Identity

  • Printmedien

  • Gebäudebeschriftung

Das Seniorenzentrum Rosengarten im Herzen der Stadt Bad Schussenried  macht Service-Wohnen zu einem modernen und wesentlichen Baustein in der Versorgungsstruktur älterer Menschen.

Als es Zeit war für eine Image-Auffrischung des Rosengarten in Bad Schussenried, hat man uns diese Aufgabe anvertraut. Aus Altrosa wurde Gold und somit erneuerte sich das Gesamtkonzept der neuen CI und erstrahlt seither in neuem Glanz. Moderne Schrift trifft auf edles Emblem. Mit besonderen Veredelungen wurde den Geschäfts- und Image-Drucksachen dann noch das gewissen Etwas verpasst.

Kreative Energie
trifft inspirierende Idee.

Hier geht's lang!

Buschtrommel Medienprofis

Wilhelm-Schussen-Str. 28
88427 Bad Schussenried

Logo Buschtrommel Medienprofis

© Buschtrommel Medienprofis