Skip to main content

Wasner
Holzskulpturen

Kunde

Unsere Leistungen

  • Webdesign

  • Fotografie

  • Printmedien

Von „Stiller Genießer“, „Wild entschlossen“ bis zum „Geölter Blitz“ – Namen, die klingen wie Superhelden, aber in Wahrheit sind sie die Hauptfiguren bei Manfred Wasner – er ist der Meister hinter diesen Meisterwerken, und er zaubert aus natürlichen Schönheiten echte Kunstwerke. Kombiniert mit Stein, Stahl oder extra ausgesuchtem Holz wird so aus einem hölzernen Fundstück ein Kunstwerk, das der Fantasie keine Grenzen setzt.


Die Buschtrommel hat sich der Plakate, Ausstellungsflyer, Preislisten, Anzeigen und der Webseite angenommen. Hierzu werden sämtliche Skulpturen fotografiert, bearbeitet und gestalterisch in allen Medien in Szene gesetzt, so entsteht zur Ausstellung eine Werbekampagne im CI .

Kreative Energie
trifft inspirierende Idee.

Hier geht's lang!

Buschtrommel Medienprofis

Wilhelm-Schussen-Str. 28
88427 Bad Schussenried

Logo Buschtrommel Medienprofis

© Buschtrommel Medienprofis