Skip to main content

H&S

Kunde

  • H&S GbR

Unsere Leistungen

  • Logo

  • Faltblatt

Die H&S GbR hat zur Vermarktung Ihres Büffelfleischs von uns ein Faltblatt erstellen lassen. Das moderne, klare Design, in Verbindung mit dem prägnanten Emblem des Büffels, wurde zu einem absoluten Eyecatcher und hat uns beim Gestalten und Setzten viel Freude bereitet. Passend zu dem 6-seitigen Wickelfalz wurden Rezeptkarten entwickelt, die in das Faltblatt eingelegt und nach Belieben erweitert werden können. So kann am Ende eine ganze Rezeptsammlung entstehen …

Das Logo der H&S GbR mit dem Büffel-Emblem wurde 2021 ebenfalls von uns gestaltet. 

Kreative Energie
trifft inspirierende Idee.

Hier geht's lang!

Buschtrommel Medienprofis

Wilhelm-Schussen-Str. 28
88427 Bad Schussenried

Logo Buschtrommel Medienprofis

© Buschtrommel Medienprofis